Konzert Plätze gut?

2 Antworten

Ich kenne mich in der Arena nicht aus, aber aus dem Bild lässt sich klar erkennen, dass die Plätze hinter der Bühne sind. Also werden sie höchstwahrscheinlich eine eingeschränkte Sicht haben und dementsprechend auch nicht wirklich gut.

Ganz wichtig noch: nicht bei Viagogo kaufen. Ist kein offizieller Verkäufer, sondern nur ein Drittanbieter und erstens sind Karten dort mehr als überteuert und oft auch nicht mal echt. Gerade bei personalisierten Karten erreichst du dann niemanden mehr und bleibst auf deinen Kosten sitzen ohne Konzert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Auf den günstigsten Plätzen kannst du allgemein immer von stark oder komplett eingeschränkter Sicht ausgehen.

Die unterste Preiskategorie ist eigentlich immer ziemlich unbrauchbar. Außer natürlich es ist nicht ausverkauft und man kann dann einfach umziehen. Allerdings kann man oft nicht einfach auf einen ganz anderen Abschnitt des Rangs wechseln, weil es an den einzelnen Zugängen oft genug separate Eingangskontrollen gibt.