LANXESS Arena Köln, Konzert, gute Plätze?

 - (Konzert, Köln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was Du möchtest.

Nahe an der Bühne sitzen? Schaust halt etwas schräg auf die Bühne.

Guter Blick zur Bühne - hast halt dioe größere Entfernung.

Sind die Preise für die blauen Blöcke alle gleich ? Wenn nein, köntest ja dann überlegen, ob Dir ein eventueller Preisunterschied das Wert ist.

ICH würde vermutlich die Blöcke 612/613/619/620 wählen => guter Blick, und am nächsten dran an der Bühne

ich würde 624 nehmen,

man hat da einen gutne Blick auf den Videowürfel und die Bühne ist relativ nah.

Auf 615 oder 617 hast du von den zur Verfügung stehenden, den besten Sound, ist aber dafür etwas weiter weg.