konzerte münchen / Olympiahalle

4 Antworten

Ich weiß jetzt leider nicht, von welchem Konzert Du redest. In der Olympiahalle gibt es in der Arena vor der Bühne zwei Möglichkeiten: bestuhlt, das heißt da werden Stühle aufgebaut. Das ist meistens bei "älteren" und "gesetzteren" Künstlern der Fall, wie z. B. bei Eric Clapton und so.

Bei "fetzigeren" Konzerten (JLO, Ärzte usw) sind da nur Stehplätze. Wenn es nur eine Kategorie in der Arena gibt, dann gilt "wer zuerst kommt, steht am weitesten vorne." Manchmal werden aber Karten auch in 3 verschiedenen Bereichen verkauft, die heißen dann manchmal "Diamond Circle" und "Golden Circle", oder "Front Of Stage" oder sowas. Dann sind natürlich die teureren Tickets auch diejenigen weiter vorne und die Bereiche sind extra getrennt.

ich hoffe dass die vordere reihe nur 1cm von der Bühne weg ist ^^ aber ich weiß es leider nicht :(

und noch eine frage wenn man da stehen muss wie wird das geregelt ?? wer zuerst da ist ist auch vorne , oder ???

ich glaube schon, dass es so ist wer zuerst da ist hat auch die besten plätze, leider. :/ und ich glaube auch dass man da stehen muss :) ich will ja auch unbedingt karten für münchen aber weißt du zufälliger weise wie viel ca so eine karte kostet? :)

Mademoiselleee
Fragesteller

Also ich weiß jetzt nicht wie viel die Tickets kosten es hat auch mit den plätzen zu tun soweit ich weiß fangen sie miz 58€ an ?? hat meine freundin gesagt (Justin Bieber Konzert 2013) aber sie hat eins gekauft wo sie ganz nah an der bühne ist desswegen war es auch viel teuerer 130€ .... ich will zu One Directions Konzert 2013 (Europa Tour) ;)

nicolebayao  30.10.2012, 14:46
@Mademoiselleee

echt jetzt? des ist ja voll teuer :/ ich will auch zur Europa Tour nächstes Jahr, aber wenn des so teuer ist, dann wohl eher nicht. :D Ich hab auch kein bock ganz hinten irgendwo zu stehen.

Danke für die Anwort :)