Olympiahalle - wo ist Kategorie 2?

3 Antworten

Die Kategorien werden je nach Konzert immer anders eingeteilt, allerdings sollte es für dieses Konzert auch irgendwo einen Saalplan mit gekennzeichneten Kategorien geben.

Da Kategorie 2 die beste Sitzplatzkategorie ist, wird das wohl der Unterrang sein

Du hast die Bestplatzbuchung offen:

Bild zum Beitrag

Klicke einfach rechts daneben auf die Saalplanbuchung, dann siehst Du, welche Plätze in welcher Kategorie noch zu haben sind und kannst Dir genau aussuchen, welche Plätze Du haben möchtest:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Ticket, München)  - (Musik, Ticket, München)

Das musst du dem Saalplan für das jeweilige Konzert entnehmen. Den findest du sicher auch auf der Ticketseite