Konzert Olympiahalle München Garderobe?

1 Antwort

ich würde sie an deiner stelle einfach mit reinnehmen und ggf. (wenn möglich) um den Bauch binden. Ich habe die Erfahrung damit gemacht, dass man nach dem Konzert dann erstmal eine STunde auf seine Jacke warten kann.... als ich dort war, war eine Gaderobe vorhanden....diese ist aber je nach Größe der Veranstaltung und vorhandensein von Personal nicht immer geöffnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt