Sicht Olympiahalle München D3?

1 Antwort

Ich hab mir mal den Saalplan für das Konzert angeschaut und es sind jetzt nicht die wirklich guten Plätze. Du schaust direkt von der Seite auf die Bühne und die Plätze in diesem Block werden anscheinend auch als sichtbehindert angezeigt. Du musst also damit rechnen, dass du einen eingeschränkten Sichtbereich hast. Das kommt meist durch die Boxen und andere Dinge, die für die Bühne und die Technik notwendig sind.

vielleicht konnte ich dir damit helfen und bei weiteren Fragen stehe ich auch zur Verfügung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung