Olympiahalle Plätze Reihenfolge & Block D3?

3 Antworten

Die Bildschirme sind in der Regel links und rechts von der Bühne. Die werdet ihr da nicht sehen. Je nach Bühnenaufbau werdet ihr auch nicht viel von der Künstlerin sehen, sondern nur hören. Ich spreche da aus Erfahrung.

ich hoffe, Du hast nicht zu viel für die Plätze gezahlt.

So wie es aussieht, wird im jeweiligen Block immer vom Gang aus mit der 1 angefangen. Hab mal bei anderen Künstler geschaut die in der Halle spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

zu 1.: Da gibt es sicher einen Saalplan auf der Homepage der Halle

zu 2.: Ihr habt m. E. die schlechtesten Plätze, die es dort gibt. So seitlich an der Bühne sieht man die Videoleinwände ggf. sehr schlecht, vom Künstler ganz zu schweigen

CFrage468
Fragesteller

Der Saalplan zeigt allerdings nicht die Reihen bzw. die einzelnen Plätze. Trotzdem danke :))

ich hoffe sehr das ich rechts sitze weil ich da noch vor der Bühne eher bin.

FGO65  22.09.2023, 09:34
@CFrage468

Ob du ganz rechts oder ganz links sitzt, macht bei den paar Metern auch keinen Unterschied