Olympiahalle München Block T1 Sicht?

1 Antwort

Die Plätze sind seitlich von der Bühne. Wenn die Bühne offen ist, sieht man trotzdem genug....wenn Sie geschlossen ist, sieht man fast nichts...am besten schaust du mal wie auf den letzen Konzerten die Bühne aufgebaut ist...ich saß schon mehrfach bei offener Bühne auf solchen Plätzen und ich hatte beste Sicht auf die Bühne...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt