Olympiahalle Sicht H5?

1 Antwort

Der Platz ist an der letzen Ecke gegnüber der Bühne...mir persönlich wär der Sitzplatz zu weit weg vom Geschehen.....da siehst du dann nur wirklich was auf den Leinwänden neben der Bühne....mein Motto ist hier immer: wenn ich das Konzert auf einer Leinwand sehen möchte, kann ich es auch von Zuhause aus sehen XD

musst du jedoch natürlich selbst entscheiden ob es was für dich ist...ich würde einen Stehplatz allein schon aufgrund des Feelings immer vor Sitzplätzen bevorzugen.

Bild zum Beitrag

so wird ca die Sicht sein ( nur etwas weiter rechts....)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, Ticket, München)