Erste Reihe Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Konzerten gibt es extra Tickets für den vorderen Bereich, aber meistens muss man einfach nur verdammt früh da sein. Da gilt wer zu erst kommt, malt zuerst.

AnnukaSi  12.05.2023, 05:47

Und den Platz darfst du nicht verlassen. Keinen Snack kaufen, kein WC, usw.

Bei manchen Konzerten (eher von großen Bands und Künstler) gibt es Front of Stage tickets.

Ansonsten wäre die beste Taktik einfach sehr früh da zu sein. Je nachdem welche Band es ist so 2-5 Stunden vor Einlass da sein uns sich anstellen und dann wenn die Tore öffnen schnell los laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Aber früh dran sein und sehr stabil sein. Da vorne wird es sehr gern sehr sehr eng und warm.