Konzert 1. Reihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind welche schon am "campen". Erste Reihe da hättest du wahrscheinlich besser gestern schon angestanden. Am besten geht ihr jetzt schon hin, sofern möglich und holt euch eine Nummer. Ich bin selbst nicht in München, daher kann ich dir zu den Camping bzw. Queueingregel nichts genaues sagen, aber vermutlich gibt es zu mehreren Zeiten Check-Ups, wo ihr da sein müsst und könnt dann wieder gehen. So war es bisher öfter mal.

Wenn du am Sonntag früh kommst, dann wirst du sicherlich immer noch gut sehen, da Louis Konzerte ja nur in Arenen sind, aber 1. Reihe wird das nichts und vermutlich eher so 10. Reihe oder mehr, je nachdem wie es ausartet. Ist ja immer unterschiedliche, wie viele Leute dann tatsächlich dort sind.

tembo2809
Fragesteller

update wir waren 6. reihe :))

Es werden zu 100% welche in der Nähe Campen. Aber es wird wahrscheinlich richtig ausarten und viele werden schon um 6 Uhr morgens da sein… leider.