Konzert“Knigge“ Faith in the future Tour Louis Tomlinson?

2 Antworten

Ja, sowas gibt's auch bei Louis!

Was mir gerade so spontan einfällt ist bei dem Lied Walls. Da singt er: For every question "why", und die Crowd dann laut: you were my "because". Oder auch bei Silver Tongues das "But I don't feel like goin' home".

Dresscode würde sagen so Rockstar Girlfriend Vibes und rot/schwarz.

Hey^^

mhm…Also als Outfit aufjedenfall die Farben:

Rot, schwarz, orange

Leider war ich noch nie auf einem Louis Konzert deshalb weiß ich nicht was die schreien:)

LG Ash x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Interesse zur Musik<3