Wo würdet ihr sitzen?

Geht ihr auch hin

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

624 44%
607 22%
623 11%
626 11%
609 11%
627 0%
606 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde entweder 608 oder 624 nehmen. Zur Not ginge auch 609 oder 623. Die Blöcke sind nicht zu seitlich zur Bühne, also ich ist die Wahrscheinlichkeit niedriger, dass irgendwelche Boxen oder andere Bühnentechnik im Blickfeld hängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Dicht genug, aber nicht zu dicht. Bei 606 oder 627 wäre mindestens ein Bildschirm abgeschnitten

607 oder 624 würde ich nehmen. Falls du noch keine gekauft hast, es gibt auf Eventim auch noch Karten im Unterrang. Bin ja jetzt etwas spät mit dem Antworten.

Gehe auch hin und bin im Unterrang Block 215, aber direkt außen also direkt an 216 :D