Ticket ausverkauft, was würdet ihr tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise werden die Tickets etwa 3 Monate vorher verschickt. Also so im Spätsommer wird sich wahrscheinlich was bei Fansale finden lassen.

Dass wirklich alles alles ausverkauft ist kann ich mir nicht vorstellen. Entweder unterschätzen die Ash's Fanbase oder die Wiederverkäufer haben sehr viel Geduld. Ich würde bis zum Sommer warten und dann regelmäßig bei Fansale und eBay Kleinanzeigen gucken. Es kann ja nicht sein, dass niemand krank wird oder so. Bei Lady Gaga war ich auch und dieses Jahr Panic at the Disco und da waren locker 50 Sitzplätze frei