Palladium Köln wie viel früher da sein für erste Reihe?

2 Antworten

Die Schlange vor dem Eingang ist durch den Bürgersteig bedingt sehr schmal und wird mit der Zeit entsprechend lang. Man sollte unter den ersten 200 sein, wenn man an die Bühnenkante will - Vorbeimogeln funktioniert nicht.

Da solltest Du schon Stunden vor dem Einlass Dein Plätzchen suchen. Aber Vorsicht: Wer zur Toilette muss, der hat verloren und steht wieder hinten an...

Also ich war bereits an one direction Konzerten und ein kleiner Tipp: Campe da auf keinen Fall! 1. Haben die vom Palladium gesagt es ist verboten (es würde evt sogar die Polizei eingeschaltet werden)

und 2. an alles 1D Konzerten an denen ich bis jetzt war, ging ich so um 13:00 hin und jedes mal schaffte ich es in die erste Reihe zu kommen.