Wie kann ich Kontakt zu One Direction aufnehemen?

10 Antworten

so eine Phase hatte ich auch ein jahr lang... ich war unsterblich in Harry verknallt und hab alle Dates, beziehungsanfragen etc. abgewimmelt weil ich das gefühl hatte Harry zu betrügen.. ich hab vor Eifersucht geheult, wenn ich Fotos von ihm mit anderen Mädchen gesehn habe... ich habe mir sogar eingebildet dass er mich liebt, nur weil er mich einmal angelächelt hat beim Konzert.. aber kleines, die Phase geht vorbei.. mach dir bitte klar, dass er dich nie lieben wird.. er interessiert sich nämlich nen sch**ßf ür uns fans, mag hart klingen, is aber die Wahrheit. ich meine wir fans kennen den harry, der er im öffentlichen Leben ist. den harry, der er in seinem Privaten leben ist, kennen wir nicht. wir wissen im grunde genommen fast gar nichhts über ihn, auch wenn wir uns einbilden, dass wir viel über ihn wissen.. und Harold sieht uns als fans und zwar nur als fans und nicht als teil seiner Familie oder seine Freundeskreises... ich weiß es klingt jz hart aber bitte hör auf, in ihn verliebt zu sein. Ich musste es auch lernen.. klar liebe ich ihn noch, aber nur als ein Idol und nicht wie richtige liebe. du wirst nur unglücklich, wenn du weiter auf ihn stehst, glaub mir hny, ich spreche aus Erfahrung. und wenn du ihn persönlich treffen willst: besorg dir meet and greet karten... wollte ich auch, aber ich bin dann krank geworden und dann ging das nd.. und geh auf ein Konzert! bitte! weil es is scheißegal ob er dich sieht, die Hauptsache ist dass du sie mal live ´gesehn hast :*

liebe grüße von einer deiner Directionerschwestern:*

Wie alt bist denn du? Also ich würde mal sagen, die Möglichkeit 1D zu treffen (alleine) liegt bei 1:100000000 Und selbst wenn, Harry wird doch nie was von dir wollen. Sorry aber ich finds lustig wie man so verliebt sein kann in einen Star den man nicht mal persönlich kennt! Irgendwann ist diese "Ich-bin-unsterblich-in-einen-Star-verliebt" - Phase schon vorbei! Such dir doch lieber jemanden den du kennst und in deinem Alter ist zum Verlieben und mach dir keine Hoffnungen 1D zu treffen! Sei mir nicht böse aber es ist so!!

Sie zu treffen ist mehr als unwerscheinlich aber es gibt eine Möglichkeit um mit ihnen zu komonizieren. Man kann auf twitter mit ihnen schreiben (IM PRIVAT CHAT!!!;) aber zuerst musst du ihnen folgen und dann musst du ihnen so lang "follow me" schreiben bis sie dir Folgen aber allein schon dafür brauch man sehr viel glück. Eine freundin von mir hatte mal 3/5 (nennt man das wenn man drei follow von den jungs hat) aber dann wurde ihrer twitter seite gehakt. Und jetzt hat sies auch nicht mehr. Viel glück lg Lene x

Ich bin so stark in Harry verliebt!! <3

Tja, Directioner müssen da durch <3 ich liebe meine Band :* Naja, mach dir klar: du wirst ihn nie real kennen lernen. Ich weiß, schwer, aber ist so :( ich war schon auf Konzerten und soo - das macht es besser <3

Rottger
Fragesteller

Aber Jana hat Harry auch mal persönlich kennengelernt!