Wann wurde 1D gegründet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das war bei X-Factor, am 23. Juli 2010 um genau 20:22 Uhr! (:

Die Band wurde am 23. Juli 2010 um 20.22 Uhr (bei uns 21.22 Uhr wegen Zeitverschiebung) gegründet und zwar von Nicole Scherzinger, im Bootcamp beim X factor UK ;) Nachdem sie in der Gruppenkategorie 3. geworden sind, nahm sie Simon Cowell unter Vertrag und ihr Label ist Syco Music. Ich hoffe das ist genug Information :)

es war am 23.07.2010 um 21.22 Uhr deutscher Zeit britische Zeit um 8.22 pm

was soll man beachten wenn man eine band gründet?

was solle man alles beachten, wenn man eine band gründet?

...zur Frage

Ähnlich wie ONE DIRECTION oder 5SOS gesucht

Hallo kennt jmd solche Bands wie 1D oder 5sos?

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt zu One Direction aufnehemen?

Ich liebe 1D! Ich bin Directioner! Ich bin sogar in Harry Styles aus 1D verliebt. Ich will 1D unbedingt treffen und weiß nicht wie ich das machen soll. Ich könnte auf ein Konzert gehen,aber das sind zu viele andere Leute! :-(

...zur Frage

Wie lautet das Gründungsdatum von One Direction?

Hey! Mich interessiert wann One Direction gegründet wurde. Am Anfang waren sie ja nur als Solo-Künstler da, aba dann wurden sie so "zusammen gemischt" . Kennt ihr das Datum? Ich hab überall gesucht, finde es aber nciht!:( Danke für Antworten!<3

...zur Frage

Möchte eine Band gründen!

Ich spiele E-Gitarre seit 4 Jahren und möchte jetzt eine Band gründen. Die Band sollte aus mindestens einem Gitarrist(Ich), einem Bassist, einem Sänger und einem Drummer bestehen. Bandraum hab ich sozusagen. Bräuchte nur ein paar Tipps von euch wie ich Bandmitglieder ausfindig machen kann. Also wie ich einen Bassist, einen Drummer und einen Sänger finde die auch alle eine Metal//Punk//Hardrock band gründen wollen. Danke schon mal im voraus für ein paar hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

One Direction Konzert. Wie auffallen?

Heyy :)

Ich gehe im Juli (ich weis es ist noch ein bisschen hin aber nja) auf ein One Direction Konzert. Meine Freundin und ich stehen direkt an der Bühne. Wie können wir auffallen? Wir hatten die Idee mit einem blinkendem Plakat oder so, aber wir wissen nicht, wie wir das machen sollen. Und noch eine andere Frage, was soll ich anziehen? :D Ein 1D T-Shirt oder normal oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?