Wann wurde 1D gegründet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also das war bei X-Factor, am 23. Juli 2010 um genau 20:22 Uhr! (:

Am 23.07.2010 im Bootcamp bei X-Faktor UK, alle waren einzeln bei X-Factor und dann ist Nicole Scherzinger zusammen mit James Cowell die Idee gekommen, dass sie eine Band werden könnten und in der Staffel hat dann Rebecca Ferguson gewonnen und als One Direction rausgeflogen, hat Zayn den allerschönsten Satz ever gesagt: "We definately gonna stay together!" :)

Simon Cowell...

1

Die Band wurde am 23. Juli 2010 um 20.22 Uhr (bei uns 21.22 Uhr wegen Zeitverschiebung) gegründet und zwar von Nicole Scherzinger, im Bootcamp beim X factor UK ;) Nachdem sie in der Gruppenkategorie 3. geworden sind, nahm sie Simon Cowell unter Vertrag und ihr Label ist Syco Music. Ich hoffe das ist genug Information :)

X-Factor UK 2010 im Bootcamp

Datum, Uhrzeit: 23. Juli 2010, 20:22 Uhr

Ist deren Homepage und die "Biography"-Seite wieder nicht erreichbar? Im Ernst, die "Geburtsstunde" war wohl, als der entsprechende Musikmanager die Idee hatte, aus Einzelkandidaten eine Band zu formieren und 1D zu nennen. Wann das war weiß nur er selbst.

es war am 23.07.2010 um 21.22 Uhr deutscher Zeit britische Zeit um 8.22 pm

Bei X-Factor im Bootcamp und zwar 2010. oder um genau zu sein am 23.07.2010 ;) best day of my life -

23.07.2010, 20:22 Uhr, X-Factor UK

Im X-Factor Bootcamp am 23.Juli 2010

es war bei xfactor 2010

Was möchtest Du wissen?