Welches Lied hat wer von One Direction geschrieben?

6 Antworten

no control ist von louis, Stockholm syndrome von harry... spaces von Liam... mehr weiss ich leider nicht... aber auf wikipedia wenn du die songs/ alben eingibst kommts!

das steht doch auf den CD's drauf ?? Ich weiß noch als ich mal die TMH Cd gekauft hab Stande das da drauf. Vielleicht hast du ja von ihnen paar cd's zuhause schau einfach mal drauf :)

schau in den CD hüllen die heftchen an, da stehen alle Songwriter drinnen :)

Das steht in den Heften der Alben