One Direction-Manche Lieder nicht auf CD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aalso...:D das normale album ist ja up all night :) es gibt aber noch eine deluxe edition das sogenannte 'Yearbook'. Auf dem sind auch noch Moments und Stand Up als Bonus Tracks drauf. Dann gibt es ja aber auch noch die Singles. Und wenn eine Single auf den Markt kommt, ist das der sogenannte A-Side-Track. Bei One Direction wurden bis jetzt aber auch noch B-Side-Tracks mit den SIngles veröffentlicht. Also so ein unveröffentliches Lied nebenbei sozusagen :D bei WMYB war das Na Na Na, Bei Gotta be You war es Another World und bei der neusten Single One Thing war es I should've kissed You. Leider kann man beim deutschen iTunes bis jetzt aber nur Na Na Na kaufen :( Bis jetzt hat One Direction aber nur ein Album rausgebracht ;) aber im Sommer wollen sie anfangen an einem neuen zu arbeite...hoffe ich konnte dir helfen :)

welches Album hast du denn gekauft also bei mir sind alle auf dem Up all Night Album

Und die Lieder sind auch nicht auf der anderen CD?

Manchmal gibt es auf Maxi CDs BonusTracks die nicht auf den Alben sind, vielleicht ist das so ein Fall?!??

gibt's denn eine andere CD?

Ich habe nur gehört, dass es eine neue CD gibt, wohl mit diesen Liedern -

0
@LehrerschreckXL

Hab nochmal gegoogelt, 13 Tracks sollen drauf sein......sinds auch???

Vielleicht haben die für den deutschen Markt eine andere Version gemacht? Hab ich zwar noch nie gehört aber wer weiss?.... Bin grad noch mal ein paar B-Seiten Tracks die ich kenne durchgegangen um zu gucken ob die irgend einem Album zugeordnet wurden- leider nicht :-(

Sorry

0

Kommt One Direction mal nach Stuttgart oder so?!:)

Hallo, ich wollte unbedingt mal auf ein One Direction Konzert! Wisst ihr vielleicht ob 1D mal nach Stuttgart oder so kommt?! Und wieviel kostet ein Ticket?:)

...zur Frage

Zitate aus dem Album "Four" von One Direction

Hallo, ich suche einige schöne Zitate und Liedzeilen aus dem Album "Four" von One Direction.

...zur Frage

Lied Gecovert oder Geklaut?

Haii. :)

Also es geht darum, One Direction z.B. hat ja jetzt das Lied "This way or another" auf den Markt gebracht, was ja ursprünglich von Blondie stammt. Auf der CD(/Album) von One Direction steht bestimmt nicht drauf "1. This way or another Cover" sondern nur "1.This way or another". Also ist das jetzt Geklaut?! Wie ist das, wann ist ein Lied Geklaut und könnte man One Direction deshalb anzeigen (Nicht das ich das jetzt tun will! :D Interessiert mich nur mal!).

Justin Bieber zum Beispiel hat ja auch auf seinem "My World" Album das Lied "Love me" was eigentlich ja auch von The Cardigans (?!) ist drauf. Ist das jetzt Cover oder Geklaut?!

Ich verstehe das nicht...

Hilfe?! :D ♥

P.s. Ein mal Sorry an die Directioner und Beliebers das ich ausgerechnet Justin & 1D anspreche (ich mag die beiden ja auch! :D) aber das waren jetzt die die mir aufgefallen sind, weil ich deren Musik höre! :D

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt zu One Direction aufnehemen?

Ich liebe 1D! Ich bin Directioner! Ich bin sogar in Harry Styles aus 1D verliebt. Ich will 1D unbedingt treffen und weiß nicht wie ich das machen soll. Ich könnte auf ein Konzert gehen,aber das sind zu viele andere Leute! :-(

...zur Frage

Wann kommt Zayn Maliks neues Album raus?

Wann kommt sein neues Album raus und kann man schon irgendwo reinhören

...zur Frage

One direction facts ^-^

Ich interessiere mich sehr für 1D .ich würde gerne Wissen was für facts ihr so wist welche kennt ihr alle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?