Blau grün 1D was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also soweit ich weiß stehen die Herzen für die Mikrofonfarben die, das jeweilige Mitglied in der Band hatte.

Zayn (💛), Liam (❤️), Niall (🇨🇮), Louis (💙), Harry (💚) wobei bei Harry und Louis nochmal dazu kommt, dass sie die jeweilige Farbe auch als Augenfarbe haben.

Aus diesem Grund sieht man oft 💙💚 in Verbindung mit Larry, da es einfach für Louis und Harry steht.

Hoffe ich konnte helfen,

MfG

also auf den One Direction Konzerten haben unsere ot5 ja immer mikrofone,da sie die nicht unterscheiden konnten weil sie ja immer schwarz sind haben sie sich solche gummibänder drum gemacht um sie auseinander halten zu können. Dementsprechend hat Zayn Gelb, Liam rot, Niall hat die irische Flagge, Harry Grün und louis blau. Louis hat auch blaue augen und Harry grüne weshalb auch blau und grün Larry farben sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung