Blaue Directions werden grün?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist grundsätzlich der gelbe Unterton deiner Haare. Gelb und Blau macht grün und je weniger blau desto mehr sieht man das gelb. 

Der Conditioner sorgt nur dafür die Farbe zu strecken, am Ergebnis beim Auswaschen ändert der herzlich wenig. Wenn du das Grün nicht möchtest, musst du das gelb vermeiden. 

Am besten benutzt du Silber Shampoo oder ähnliches um die Haare schon vor dem Blau möglichst weiß zu machen. Wenn du das beim Auswaschen auch benutzt, kriegt man damit den Grünstich eigentlich ziemlich gut in den Griff. 

Also meine Haare sind sehr weiß, also wirklich weiß blond und ich will ja das ich nur einen blau Stich habe so zusagen also nicht so Knall blau..

0
@saskialawleyy

Benutze einfach genug Silbershampoo, dann klappt hellblau ohne Probleme. Hatte ich selbst lange :)

0

Okey:) Noch eine Frage wurde es dann bei dir grün? Bzw. ging das Grün raus?😬

0
@saskialawleyy

Ja ganz zum Schluss, aber nur wirklich leicht und ging auch relativ gut wieder raus, habs aber mit ner anderen Farbe über gefärbt 

0

Darf ich noch Fragen welches Blau du genommen hast? Und wie viel Spülung ca?

0

Das ist eine Tönung!!! Und diese wäscht sich IMMER aus und wird grün.

Selbst wenn ich das mit sau viel Spülung mische?

0

Ja. Solltest Du aber sowieso nicht..

0

wie kriege ich dieses grün raus directions?

Kann ich verwaschenes abe immernoch relativ farbintensives grün mit blonder farbe rausbekommen ?

...zur Frage

Wie blaue directions rauswaschen?

Also ich habe mir vor 1 Monat die Haare blau getönt mit der Farbe atlantic Blue von directions . Wie erwartet wurde die Farbe auch grün . Davor hab ich aber nicht blondiert da ich blonde Haare habe . Wie bekomme ich dieses grün jetzt raus ? Schuppen Shampoo ist zwar gut aber hilft mir dabei kaum .mit was für Shampoo bekomme ich das grün am schnellsten wieder raus ?

...zur Frage

Directions rausbekommen, nachdem sie schon blondiert wurden?

HILFE!

Ich hatte mir meine Haare mit DIrections lila getönt. Nun wollte ich meine Haare wieder blond haben und habe eine Blondierung drauf gegeben, mit der ich die lila Farbe eigentlich "entfernen" wollte. Jetzt sind die Haare allerdings nicht blond, ... sondern grün/blau!!

SIeht absolut scheußlich aus. Und das Problem ist: Mit einer Blondierung bekomme ich die grün/blaue Farbe einfach nicht weg! Die Farbe lässt sich nicht mehr blondieren bzw. ändert sich die Farbe nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun? Wie bekomme ich diese blöde Farbe wieder raus? Gar nicht mehr???? Ich war deshalb heute dann auch direkt beim Friseur und der meinte nur: Haare dunkler färben. Aber ich möchte meine Haare schon sehr gerne irgendwie blond erhalten.

Weiß jemand was man da tun kann?

...zur Frage

Conditioner & Directions?

Hello, ich habe blaue Directions (ich hatte sich schonmal blaue Haare, das ganze ist dann grün geworden aber habe die dann auf meine Natur Farbe gefärbt=hellblond). Ich wollte unbedingt schonmal Pastell Blaue Haare haben...hier meine Frage, wenn ich Blau mit ganz viel Conditioner mische wird das dann irgendwann trotzdem grün und geht nicht mehr raus? Also halt wirklich mehr Conditioner als Farbe, geht das dann wieder nicht raus?

...zur Frage

Haare mit "normaler" farbe blond färben und dann mit directions grün. geht das?

Ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Kann man sich die Haare (bei mir dunkelbraun) mit "normaler" Farbe, also die die man in Drogerien kaufen kann, blond färben und dann mit Directions grün färben?? Danke schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?