Die Antwort hab ich heute bekommen:

vielen Dank, dass du uns wegen deinem Anliegen kontaktiert hast.

Es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Bestellung gab.
Unser Team arbeitet bereits an der Lösung des Problems.
Aktuell rate ich von der Zahlungsart Sofort Überweisung ab.

Da wir zurzeit technische Probleme haben, ist es so dass deine Bestellung nicht durchgekommen ist. Deshalb wird sie auch nicht in deinem Bestellverlauf angezeigt. Diese Situation tut uns sehr leid.

Die Rückzahlung wurde von uns bereits eingeleitet, was innerhalb von 14 Werktagen ( Mo – Fr, ohne Feiertage ) abgeschlossen sein sollte. Somit ist es uns nicht möglich diese Bestellung manuell durch zuführen.

Da wir zu deiner eigenen Sicherheit keinen Zugriff auf das Sortiment des Händlers haben, können wir diese Bestellung nicht manuell veranlassen. Gerne kannst du deine Bestellung nochmals aufgeben oder dich bei unserem reichhaltigen Angeboten auf WISH austoben. :)

...zur Antwort

Informiere dich mal über eine Menstruationstasse zB in der Facebook Gruppe namens „Menstruationstasse“ :)

Meiner Freundin, die wie ein Schwein blutet hat jetzt weniger Probleme - und weniger Schmerzen! :)

Auf zB Ladyways.de oder Untertasse.at kannst Du dich zB auch beraten lassen. Kann aber sein, dass es so kurzfristig nicht geht, da es ja schon bald ist.. aber einen Versuch ists wert!

Mir hat die Tasse alles extrem erleichtert, ich kann 12std ohne Wechseln rumlaufen, reiten.. meine Mens hat sich verkürzt & ich hab weniger Schmerzen :) Noch dazu hab ich keine Pilze mehr, die ich immer mit Tampons hatte..

Ich kann Sie nur empfehlen!

...zur Antwort

Probieren würde ich trotzdem mal. Und erst dann wegschmeißen, wenn Sie wirklich nicht mehr gut sind. Immerhin schmeißt man heute viel zu viele Lebensmittel weg.. ich hab schon 3 Jahre alte Nüsse gegessen und diese schmeckten noch normal, was mich selber gewundert hat :)

...zur Antwort

Ich würd aufpassen wenn Du kein Gewerbe angemeldet hast. Sobald Du was verlangst, musst Du das eigentlich, sonst kann es teuer werden wenn Jemand draufkommt.

...zur Antwort

Da ich in einer NFP - Verhütungsgruppe bin und man sich dort sehr viel austauscht, wie es nach dem absetzen der Pille ist, kann ich nur sagen: Ja, das ist möglich.

Viele Frauen in der Gruppe sagten, dass Sie ihren Partner nach dem absetzen „nicht mehr riechen“ konnten. Einfach weil die Pille so extrem in den Körper eingreift.. Meistens war das der Fall, wenn man sich kennengelernt hat, als die Pille schon genommen wurde. Wär natürlich nicht immer so, aber so hab ich das häufig gelesen.

Noch dazu sind eben Stimmungsschwankungen usw völlig normal - der Körper muss sich wieder einpendeln. Nach x Jahren Pille kann es auch einige Monate dauern, bis die richtige Periode wieder eintritt.

...zur Antwort

Ich würd sowieso eigentlich erst nach positiver Kotprobe entwurmen, sonst kann‘s Pferd gleich danach wieder Würmer bekommen und alles war umsonst.

...zur Antwort

Damit Du bescheid weißt :D

...zur Antwort

16 jährige und 26 jähriger?

Ich brauche ganz dringend eure hilfe.
Ich bin 16 jahre alt und bii.
Ich hatte jetzt eine fast 4 jährige Beziehung mit einem mädchen, jetzt ist es so das ich mich in ihren bruder verliebt habe der 26 ist.
Als ich es ihm gestanden habe was ich fühle, da er mich geküsst, wir haben ab da an viel zeit verbracht.
Waren zusammen oft etwas trinken, habe auch oftmals bei ihm geschlafen und wir haben immer mit einander gekuschelt.
Ich habe mich mit der zeit immer und immer mehr in ihn verliebt und er hat mir auch jedesmal gesagt wie toll er mich findet, nur das es schwer ist weil ich die ex von seiner schwester bin und er nicht weiß wie er das alles anstellen soll..
ich kann ihn verstehen aber langsam fängt es an weh zu tuen .. er macht mir jedesmal wieder hoffnungen .. kuschelt mit mir und sagt immer so süße sachen ..
und dann aufeinmal hat er wieder ein schlechtes gewissen und will das alles beenden...
Dann wenn ich versuche ihn zu vergessen und wir uns dann aber wieder sehen beim trinken (selber freundeskreis) dann fängt alles wieder von vorne an und er küsst mich, lässt mich bei sich schlafen und alles.
Aber auf sex ist er nicht nur hinaus.
Den hatten wir nämlich in den 5 wochen nie.
Er wollte immer nur kuscheln und alles.
Ich würde so gerne wissen woran ich bin aber wenn ich ihn frage sagt er jedesmal das es einfach schwer ist, weil wegen seiner Familie.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, mich macht das langsam kaputt.
Verrarscht er mich nur ? Aber warum will er dann kein sex ? Meint er es vllt ernst mit mir ? Hat er vllt auch gefühle? Man nimmt ein mädchen doch nicht jedes wochende mit zu sich um nur zu kuscheln ... so viele fragen und er kann sie mir nicht beantworten...

...zur Frage

Frag ihn doch. Wissen wir nicht. Und - sei doch froh, dass er nicht nur Sex will. Gibt auch Männer denen Sex nicht wichtig ist ;)

...zur Antwort

Belese dich mal auf www.diebrain.de über Vergesellschaftung.

Das konnte bei euch nie funktionieren.. es muss ein neutraler Raum sein..

...zur Antwort

Ich gehe 2-3x in der Woche und bezahle 50€. Kann auch auf Turniere und Kurse etc gehen wenn ich will, muss im Stall nichts helfen. Habe eine tolle Besitzerin und ein wirklich super Pferd :)

...zur Antwort

Ich empfehle Dir mit NFP anzufangen. Dank deiner Körpersymptome erkennt man die fruchtbaren Tage (Frau ist nämlich eigentlich nur 5-6 Tage fruchtbar) und ich verhüte damit super. Bei den fruchtbaren Tagen etc Kondome, bei den unfruchtbaren kann man bedenkenlos freigeben.

...zur Antwort