16 jährige und 26 jähriger?

5 Antworten

was denkt eigentlich die Schwester von ihm? Immerhin warst du 4 Jahre mit der zusammen (also seit du 12 warst?). Der muß es doch auch komisch vorkommen, daß du jetzt mit ihrem Bruder zusammen bist.

SaraHuebner 
Fragesteller
 18.11.2017, 00:48

Ja das stimmt, das ist ein problem.
Anfangs war das alles noch geheim, bis sie es raus gefunden hat. Als ich mit ihr geredet habe hat sie mir gesagt das sie es eh nicht ändern kann und ihren „segen“ geben würde.
Ob es wirklich so ist weiss ich nicht.

0
SaraHuebner 
Fragesteller
 18.11.2017, 00:49

Und ich bin nicht mit ihrem bruder zusammen.
Er meinte er weiss nicht ob er es kann wegen seiner familie... aber trz küsst er mich immer wieder...

0

Versuch einfach Mal die Situation aus der Perspektive von deinem "Freund" zu sehen.

(Ich sage mit Absicht nicht mehr)

SaraHuebner 
Fragesteller
 18.11.2017, 01:45

Ja das versuche ich ja.
Ich verstehe auch das es schwer für ihn sein muss.. nur verstehe ich nich wesshalb er es dann jedesmal wieder macht, wenn er doch dabei ein schlechtes gewissen hat..

0
TeNoDiN  18.11.2017, 01:47

weil er verunsichert ist, das ist doch ganz klar! er mag dich, aber genau so wichtig ist ihm natürlich auch seine Schwester. er weiß es nicht besser und das würdest Du in der Situation auch nicht.

0
SaraHuebner 
Fragesteller
 18.11.2017, 01:52

Würde er mir das so sagen, würde ich ihm versuchen zu helfen und ihm so viel zeit lassen wie er braucht.. nur geht er jetzt auf Distanz... und morgen wenn ich ihn sehe,wird es bestimmt wieder von vorne anfangen und dann.. habe ich angst das er sich wieder nicht mehr meldet.. das zerstört mich... Dieses hin und her..

0
SaraHuebner 
Fragesteller
 18.11.2017, 01:53

Danke für diese antwort, die hat mir mut gegeben..

0

Frag ihn doch. Wissen wir nicht. Und - sei doch froh, dass er nicht nur Sex will. Gibt auch Männer denen Sex nicht wichtig ist ;)

SaraHuebner 
Fragesteller
 18.11.2017, 00:38

Er gibt mir ja nie antworten drauf, desshalb versuche ich es hier..

0
TheFreakz  18.11.2017, 00:40

Und da sollen fremde Leute es wissen? Wenn der Typ das schon selber nicht weiß?

0
SaraHuebner 
Fragesteller
 18.11.2017, 00:45

Ich würde halt einfach nur gerne die meinung anderer wissen, ob es für sie so rüber kommt als würde er mich nur verrarschen...  denn ich sehe das alles nicht.. nur die guten dinge weil ich so krass verliebt bin.

0

Fang lieber wieder eine Beziehung mit den Mädchen an. Aber ob Sie dich wieder will ist eine andere Frage.

SaraHuebner 
Fragesteller
 18.11.2017, 00:50

Ich liebe sie nicht mehr ..
ich will ihn, auch wenn es egoistisch ist aber ich habe mich wirklich sehr in ihn verliebt und jede nacht ohne ist ist so unerträglich...

0

40% Altersunterschied ist meiner Meinung nach eh zuviel
Lasst es lieber aber das sollte er auch wissen