Was bedeutet es, wenn ein Junge bzw Mann kein Sex will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo irgendeine700,

du hast mit deiner Aussage normalerweise vollkommen Recht, da es auch meistens stimmt,...

  • Dass viele Jungs/Männer (auch mal in dem Alter) gern auf Sex abfahren.

-------------------------------------------

Es gibt aber auch Jungs/Männer, die...

  • sich genug Zeit lassen und sich den Druck nicht antun wollen
  • entweder (noch) verunsichert/unerfahren sind
  • evtl. Angst davor haben, dass die keinen Hoch bekommen (Kenne einige aus meiner Umgebung)

...................................

Daher kommt auch NUR für's Erste das Kuscheln Infrage...

Daher solltest vor allem DU wissen, wie du mit dieser Entscheidung von ihm klarkommst ?

Er möchte es eben langsam angehen und nicht sofort damit anfangen. Wenn er sich aber bereit fühlt und sieht, du bist die Richtige Partnerin, dann kann man sich irgendwann nochmal zusammensetzen und in Ruhe über das Thema Sex besprechen.

Man sollte in einer Beziehung einfach NUR ==> Offen und Ehrlich sein und über Dinge sprechen, wenn dem einen etwas nicht passt und von seinem Partner gewünscht wird.

Wichtig ist, dass DU die Entscheidung von ihm akzeptierst/respektierst, aber wenn es soweit ist, dann kannst du hoffen, dass er bereit dazu ist, dass ERSTE mal mit dir anzufangen.

Nimm die Sache daher NICHT persönlich und setze ihn NICHT UNTER DRUCK.

Alles Gute & Viel Erfolg noch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die gute Antwort :) Ich will ihn auch nicht unter Druck setzen, ich werde warten bis er will, auch wenn es noch Jahre dauern würde.

2
@irgendeine700

Gern geschehen ;-)

Das mit Warten ist eine sehr gute Idee und würde ich dir persönlich auch empfehlen.

Lass es also schön langsam angehen...Schritt für Schritt

0
@irgendeine700

Ja, dann geatuliere 👍😉...Ist ja dann noch besser für dich und dein Wunsch ist somit in Erfüllung gegangen ;-))

1

Du solltest offen mit ihm reden und ihn fragen, warum er nicht möchte. Meistens gibt es irgendeine Angst, die man leicht beheben kann.

Sag ihm das, sag ihm, dass du geil bist. Er wird dich sicher verstehen.

Haha offensiv ist am besten :D

0

es bedeutet, dass es zu respektieren ist. Genauso, wie ihr Mädchen es respektiert haben wollt, wenn ihr dazu nein sagt.

Vielleicht ist er unsicher und noch Jungfrau?

Was möchtest Du wissen?