In eine 18-jährige verliebt. Ich bin 26?

14 Antworten

Naja, ich finde es noch okay, da sie über 18 ist! Aber dir sollte klar sein, dass es viele Schwierigkeiten geben wird und sie natürlich unerfahrener ist als du in Beziehungen und im gesamten leben

Wenn ihr beide euch super findet und gemeinsame Interessen habt, spricht doch nichts dagegen, das ihr zusammen seid. Der Altersunterschied ist eher unrelevant

Wenn es zwischenmenschlich passt geht das doch voll klar :) Wenn sie dir gefällt und du verliebt bist, wär es doch blöd wenn du schluss machst

rein rechtlich gesehen ist die sache okay?

Wenn das ganze auf gegenseitigkeit beruht, warum dann beenden??

Es kann klappen, du machst dich auch nicht strafbar laut den Gesetzen ist es völlig okay, wenn die Partnerin 18 Jahre alt ist

Viel Glück, teste es aus du wirst sehen wie es sich entwickelt