Hätte Michael Wendler auch eine 18 Jährige Freundin bekommen wenn er kein Promi gewesen wäre?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein hätte er nicht !! 65%
Andere !! 23%
Ja hätte er auch ohne den Promi Status !! 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere !!

Hallo poppeldefoppe,

wahrscheinlich hätte der Wendler seine Lauta niemals kennengelernt, wäre er nicht berühmt.

Es gibt viele Liebesbeziehungen mit großem Altersunterschied. Nicht immer spielt der Promistatus dabei eine Rolle.

Du musst solche Leute nicht beneiden.

Wenn Du Deine große Liebe gefunden hast, dann ist es unwichtig ob diese berühmt ist, jünger oder älter.

Denn das Wichtigste ist immer das Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere !!

Möglicherweise. Es soll ja durchaus Frauen geben die auch "einfach nur so" auf ältere stehen.

Ich denke bei seinem "Status" hatte er es aber auf jeden Fall leichter.

BeviBaby  04.08.2021, 21:34
"einfach nur so" auf ältere stehen

Ich zum Beispiel... aber das ist dann eher die Reife, die mich anzieht, Bildung, Niveau usw.

Kurzum: Selbst wenn man auf 'Ältere' steht, steht man nicht AUTOMATISCH auf Wendler. Zumal ich auf so einen selbstgefälligen verschwörungs-theoretiker Deppen auch nicht stehen würde, wenn er 20 wäre und aussähe wie Jaime Lannister.

Ja hätte er auch ohne den Promi Status !!

Die viel interessantere Frage ist was will man(n) mit einer 18-jährigen Freundin? Mädchen in dem Alter sind anstrengend, meist noch sexuell unerfahren und haben auch sonst meist noch sehr kindliche Ansichten auf das Leben. Mir entzieht sich dieses Konzept völlig, was soll daran erstrebenswert sein? Geht es hier nur um Sex? Wenn ja, warum sollte man sich dafür eine feste Freundin suchen? Sex kann man doch in der heutigen Zeit, im Zeitalter von Lovoo und Tinder, und wie es doch alles heißt wirklich immer und überall haben. Dafür brauch man doch keine Beziehung einzugehen.

Aber zurück zu deiner Frage, ja. Eine Junge-Freundin zu bekommen ist nicht sonderlich schwer, aber ob du das wirklich willst, ist eine andere Frage.

Wer weiß das schon.

Ich würde ja eigentlich sowas sagen wie: "Es muss ja die Bekanntheit gewesen sein, warum sollte eine junge Frau mit Verstand und Selbstachtung sich sonst auf diesen Deppen einlassen".

Doch da ich bei seiner Freundin irgendwie weder Verstand noch Selbstachtung erkennen kann, stehe ich ja praktisch wieder am Anfang.

Vielleicht waren es aber auch seine Kenntnisse im Steuerrecht, die sie so angemacht haben. Ich meine... 3 Jahre hab ich bei denen gearbeitet und trotzdem hab ich noch nie was von der 'Phantasiesteuer Liebhaberei' gehört, für die er ja Spezialist ist.

Nein hätte er nicht !!

Privat ist das ein arrogantes A..Loch. hab ihn kennen gelernt. Auf sowas fliegt kein Mädel.