An die 17-20-Jährigen: Wie viele Crushes hattet ihr bereits in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

1-3 53%
4-6 14%
0 12%
15-20 8%
7-10 5%
21+ 5%
11-15 3%

11 Antworten

Hi,
Allerhöchstens 1-2. Aber eventuell auch 0.
LG

1-3

Tatsächlich nicht so viele nach meiner letzten Beziehung, die meiner Meinung nach die beste war die ich bisher hatte, habe ich eher dass Gefühl überhaupt keinen Crush mehr in naher Zukunft zu bekommen, nicht weil ich hinterher trauere. Die Beziehung ist jetzt ewig her. Aber seitdem hat mich nicht wirklich eine bestimmte Person gecatched, verstehe daher auch nicht wie man direkt so viele Crushes haben kann.

1-3

Ich war bisher nur einmal verliebt.

11-15

Also die meisten davon sind tatsächlich promi crushes, die dementsprechend unerreichbar sind 💀

1-3

Ich m19 hatte Eine und sie ist meine Freundin w23 mittlerweile sie ist die erste und bleibt die letzte

zoeblnnukk  14.08.2021, 17:38

Endlich ein Junge der so tickt