Würdet ihr als 20-Jährige, einen 17-Jährigen daten?
Also wenn sie 20 ist und er 17.
Würdet ihr so eine Beziehung eingehen?
Falls ihr jetzt nicht genau 17 oder 20 seid versucht euch einfach kurz hineinzuversetzen.
38 Stimmen
14 Antworten
Das sollte kein Problem sein, wenn beide Personen ein gewisses Interesse aneinander zeigen.
Ein Date bedeutet noch keine Beziehung. Da müssen noch weitere Bedingungen erfüllt sein, das weiß man nach dem ersten Date noch nicht.
Mein Freund ist über ein Jahr jünger als ich, allerdings größer und wird gerne älter geschätzt.
Bei Drei Jahren Unterschied wäre mir das persönlich Zuviel, vor allem da er nicht volljährig ist.
Bei uns ist es genau umgekehrt, er 19 ich 16 aber beide bald 20 und 17. Ich würd nicht sagen, ich älter wär unmöglich, aber ich glaub nicht dass das klappen würde. Weil Jungs später reif sind als Mädchen. Aber es kann Ausnahmen geben.
Warum nicht, es gibt wesentlich größere Unterschiede.
Ich hatte tatsächlich mit 20 einen 17jährigen Freund. Das Anfang vom Ende war, als ich bei einer Veranstaltung an der Kasse für einen Erwachsenen und ein Kind bezahlt habe.
Musste ich jetzt kurzzeitig auch machen, da ich vor ihm 18 wurde😁
Cringe wurde es im Kino, da wir einen Horrorfilm gucken wollten, und meine Eltern am Telefon bestätigen mussten, dass Sie als Aufsichtsperson okay ist. Sehr unangenehm..
Bei mir war damals meine Freundin meine Begleitperson in der Disko haha :D