ist falsch

Es stimmt, dass Tiere fühlen. Und Menschen, die denken, sie fühlen nicht, sind blöd. Bis da stimmt es. Aber die Tiere fühlen es nicht, dass Menschen blöd sind, sondern sie denken, dass Menschen böse und grausam sind.

...zur Antwort
Lederrock, weisses Oberteil

Das Neon-Oberteil ist auch schön, aber Jogginghose nee.

...zur Antwort

Ok mit übernachten. Dann Klamotten zum wechseln, auch für Sport, auch Untersachen, Kulturbeutel mit allem drin, was zu lesen (vielleicht). Genug Geld für private Sachen. Essen und Trinken bekommt ihr bestimmt dort. Nehm ich an. Klären, ob du Handtücher brauchst oder ob es die dort frei gibt.

...zur Antwort

Treffen ist ja ok. Mein Freund und ich sind auch 3 Jahre Unterschied, alles gut. Nur beim 1. Date aufpassen, treffen wo mehr Leute sind, aber sonst ok.

...zur Antwort

Richtig hochdeutsch ist seit des Treffens (Genitiv), aber so redet niemand wirklich, ich auch nicht. Also seit dem Treffen (Dativ). Und danach aber nicht hatte sondern hat in deinem Satz. Seitdem (1 Wort) wäre nur richtig bei "wir haben uns an Ostern getroffen, seitdem treffen wir uns regelmäßig".

...zur Antwort

w 16. Ich muss mir nichts selbst kaufen, also von meinem TG mein ich. Ich kann mir Sachen wünschen von meiner Mama oder von meinem Freund. Ich schätze Geburtstag und Weihnachten und auch mal was zwischendurch so 150 Euro im Jahr.

...zur Antwort
Ein paar Wochen

Das war ab 3. Date. Wir wohnen in der gleichen Stadt, aber haben uns vorher nicht gekannt. Er und noch ein Junge haben uns, 3 Mädchen, in der Stadt angesprochen. Wir sind wenn ich Schule hab nur von Freitag bis Samstag zusammen, mit Übernachten meine ich, bei ihm oder bei mir. In der Woche sehen wir uns nur manchmal.

...zur Antwort
Gummistiefel

Vllt erst mal dabei haben und sehen, aber wahrschl brauchst du sie.

...zur Antwort