M/15 mit M/18 treffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Hinweise darauf, dass Du Dich mit ihm zuerst nur an öffentlichen Orten treffen solltest, sind ABSOLUT richtig. Ergänzend könntest Du auch noch versuchen, seine Identität im Internet zu prüfen. Das ist auch keine 100%-ige Sicherheit, aber es schadet nicht.
Ansonsten wäre es aber auch verkehrt, ein Treffen (z.B. in einem Café oder beim Spaziergang an belebten Orten) auszuschließen. Damit würdest Du Dir ja eine wesentliche Möglichkeit nehmen, jemanden kennenzulernen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht machen .Weil man weiß online nie wer wirklich dahinter steckt.Die Person könnte sich für jemand anderes ausgegeben haben mit anderem Alter usw.und du könntest in Gefahr geraten wenn du dich mit der Person triffst .Wenn du dich doch dafür entscheidest dann nimm doch einen Kumpel oder Freundin noch mit .Oder /und triff dich an öffentlichen Orten und bitte sag jemanden vorher bescheid Eltern oder so .Ich möchte nichts allzu Schwarz malen ,aber es sind schon öfters Kinder /Jugendliche und auch Erwachsene dadurch verschwunden und /oder umgekommen.

Gar nicht treffen, du musst bei sowas extrem vorsichtig sein bitte. Männer sind Schweine, ich auch und viele tun alles um Sex zu bekommen.

Schau dir diesen Amerikanischen Youtube Kanal von einem Vater an der in den USA Pädophiele jagt >>> https://www.youtube.com/c/JustinPayne1987/videos

Wenn überhaupt solltest du dich mit jemand nur bei dir in der Nähe am Tag treffen wo viele Leute sind und immer irgendjemand Beischeid geben wo du bist und was du machst (gute Freundin usw.)

Sei bitte vorsichtig bei solchen Sachen, es gibt da draußen sehr gefährliche Männer.

Treffen ist ja ok. Mein Freund und ich sind auch 3 Jahre Unterschied, alles gut. Nur beim 1. Date aufpassen, treffen wo mehr Leute sind, aber sonst ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Trefft euch irgendwo öffentlich damit da nichts passieren kann oder du wen ganz anderen dann triffst oder so. Aber wenn du da etwas vorsichtig bist würde ich dir empfehlen ihn zu treffen wenn du magst, ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Treor
Fragesteller

Wir würden uns auch öffentlich treffen, Erhalt vorgeschlagen einfach durch die Stadt zu laufen Eis essen oder so halt nicht bei wem zuhause