Was nach erstem Date schreiben?

3 Antworten

Warten ist blöd dann verläuft es im Sande. Am besten dran bleiben. Mir hat unser Treffen sehr gefallen. Ich würde mich gerne wieder mit dir treffen wenn du Zeit und Lust hast. Kannst auch spontan fragen, ich wollte heute in die Stadt hast du Lust mit zu kommen.

Schreib einfach selber was: war echt schön, wann hast du das nächste mal Zeit,.... (wenn's dir nicht zu kitschig is)

Dieses ganze warten bis der andere schreibt oder andere Fragen was man schreiben soll, ist einfach nervig. Schreib, wann wie und worauf du Bock hast. Alles andere bist nicht du selbst