Nutzt ihr DatingApps oder ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja (welche?) 22%

10 Antworten

Ja (welche?)

Moin,

hatte ich mal!

OKCupid und eine Seite mit A... habe leider den Namen vergessen.

Dort habe ich meine Freundin kennengelernt, mit der ich nun gut 3 1/2 Jahre zusammen bin und seit über 2 1/2 Jahren zusammen wohne.

LG

Ja (welche?)

Bumble BFF und Tinder, beides erfolgreich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das nutze ich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...
Nein

Bin offen für Freundschaften

niivomatch  16.05.2023, 23:20

Hast du Bumble BFF schon ausprobiert? BFF ist speziell für Freundschaften gedacht.

Ja (welche?)

Tinder erlaubt es einem, interessante Menschen kennenzulernen. Derzeit pausiere ich allerdings wegen fester Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.