In einen Mann verliebt?

Starkman405  17.08.2024, 16:40

Habt Ihr denn je miteinander gesprochen oder videochat gemacht?

7 Antworten

Absolut über-kritische Altersgrenze.

Weiss er, dass du 18 bist? Wenn ja, kann es gut sein dass er eben eher auf junge (bis evtl minderjährige) steht. Falls das der Fall ist, musst du dich fernhalten.

Ich kenne mich leider nicht spezifisch mit Verliebt-sein aus, aber oft hilft es, sich abzulenken durch z.B. Social media, hobbies, soziale Kontakte.

Wenn du ganz extrem sein willst, kannst du ihn dir auch schlecht reden indem du dir auflistest was er für creepy sachen macht (wie zb eher auf junge leute stehen, in seinem Alter). Hat für mich auch funktioniert bei den Leuten in die ich verliebt war, auch wenn ich wusste dass es kritisch wäre.

Für mich sieht das so aus als könnte er versuchen dich auszubeuten, also Obacht

Der Altersunterschied ist zu gross!!!!! Ich möchte nichts unterstellen, aber der "erfahrene" Typ sucht nur etwas "jungfräuliches" zum Vö....n.

Erfahrungen sind schöner wenn man sie mit gleichaltrigen gegenseitig erlebt. Die bleiben für immer. Ich finde das ist das zarteste was man erleben kann. Nicht profihaftes F.... und Rammeln als Erfahrung sammeln, sondern sich richtig ineinander verlieben mit Haut und Haaren.

Wenn du dich mit ihm treffen möchtest, dann mach das. Sammle Erfahrungen und vielleicht wird es was.

Du solltest dir aber bewusst sein, dass ihr in völlig unterschiedlichen Lebensphasen seid. Er könnte dein Vater sein. Die Tendenz, dass er nur Sex will und keine Beziehung ist schon sehr groß.

Aber, alles ist möglich

Boa Digga, der typ ist ein bischen zu alt. Stell dir mal vor du hast etwas mit einem Kind 28 Jahre jünger als du.

Er hat kein game ist seinem eigenen Alter deswegen spricht er mit dir.

Bitte Bitte treff dich nicht mit ihm oder irgendeine andere Beziehung mit ihm eingehen.

Treffe den erst mal im RL.

Es kann nämlich passieren, dass man den dann gar nicht mehr so attraktiv findet.

Es könnte auch sein, dass es noch besser wird

Einfach mal im RL ankommen.