Würdet ihr jemals eine Übergewichtige Person daten?
Hi liebe Community,
Ich bin leider sehr dick und habe noch nie Aufmerksamkeit von Jungs bekommen. Deswegen stellt mir sich die Frage ob ihr jemals eine dicke daten würden also eine beziehung haben würdet? Weil sehe das jetzt nicht so wirklich in meinem Umfeld. Ich bin noch unter 18 und habe bestimmt noch bisschen Zeit für eine beziehung. Aber würde halt sooo gerne eine Jugendliebe erleben. Hat sich bis jetzt nicht ergeben. Was sagt ihr?
13 Antworten
Nein würde ich nicht weil Übergewicht oft auf psychische Probleme hinweist wie eine Binge Eating Störung und andere Erkrankungen, welche darauf verweisen, dass es sich nicht lohnt mit dir eine <Beziehung einzugehen, und die meisten stehen auf gesunde Frauen, zu mindestens auf körperliche Ebene.
Wobei ich persönlich auch auf mollige Frauen stehe
Nein- dicke Menschen haben auch einen Charakter mit dem ich nichts zu tun haben will.
Jemand den ich Daten würde, trainiert mindestens 5x die Woche für einen Sport seiner Wahl und verfolgt Ziele.
Die Schublade ist klar und berechtigt - oder wie sehen deine sportlichen Wettkampferfolge aus? Nur Fitness würde mir auch nicht reichen.
Es ist okay dass du jemanden sportlichen willst der Erfolg dabei hat. Aber nicht jede dicke Person hat denn selben charackter?
Doch- die sind diszipliniert und achten nicht auf sich- reicht mir als negativer Charakterzug. Wären sie das nicht, wären sie nicht dick. Von einem minimalen Prozentsatz kranker abgesehen- die würde ich aber auch nicht wollen.
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit dicken/übergewichtigen Frauen. Es sollte zwar schon in einem gewissen Rahmen bleiben, aber in erster Linie interessiert mich ihr Charakter und die gegenseitige Sympathie. Und je größer die Zuneigung ist, desto unwichtiger wird das Äußere. Ich bin aber auch schon etwas älter (44) und habe schon einige Beziehungen verschiedener Art, auch mit „dicken“ Frauen hinter mir. Viele jüngere, insbesondere Jugendliche, sind meistens noch mehr auf Äußerlichkeiten bedacht und scheuen selbst mit einer Frau, die sie mögen, eine engere Beziehung, weil sie auch mögliche negative Reaktionen im Freundeskreis befürchten.
wenn du dich selbst nicht liebst, wie sollen es dann andere können?
aber mit 18 hast du noch zeit, zu dir zu finden, sicher hast auch du mehr zu bieten als nur eine überdurchchnittliche leibesfülle und du kannst sicher sein, es gibt viele jungs, die ein mehr an einem mädel zu schätzen wissen, aber nicht wenn sie vor selbstmitleid trieft und ihre süßen kurven in viel zu weiter kleidung zu verstecken sucht und ihr bei jedem bissen die knie schlottern vor angst, sie könnte davon zunehmen
Kommt darauf an.
Ich war in dem Alter fast jede freie Minute mit den Hunden beim Training auf dem Platz oder im Gelände. Das war körperlich auch für mich anstrengend.
Ich hab erwartet, dass mein Freund das Interesse teilt und ggf sogar einen eigenen Hund in der Ausbildung hat. Jemand, der körperlich nicht allzu fit ist, würde das nach kurzer Zeit einfach nicht mehr mit machen.
Welche Erfahrungen hast du den gesammelt? Also vorallem dass du alle in eine Schublade stecken kannst.