Würdet ihr eine übergewichtige Person daten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 45%
Anderes (bitte angeben) 10%

11 Antworten

Ja

Ja auf jeden Fall wenn sie mir sympathisch ist und das rundherum stimmt die Figur und Gesicht wie so nicht.

Würde mich nicht fest legen ob dünn oder molig kommt darauf an wie deine Einstellung ist ob du offen bist was aus sehen an geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CostaFragt06
Fragesteller

seh ich genauso!

lg.

Anderes (bitte angeben)

Es kommt halt drauf an wie Übergewichtig diese Person wäre. Also wenn es jetzt ein paar Kilos zuviel sind, was bei sehr vielen auch der Fall ist, habe ich absolut kein Problem damit und finde das sogar attraktiver wie wenn jetzt ein Mann sehr schlank wäre. Mein Freund hat jetzt auch vielleicht 3-4kg mehr und auch wenn es jetzt 10kg mehr wären würde ich dies auch nicht als einer der ersten Prioritäten bei der Wahl meines Mannes ansehen. Wenn jetzt aber jemand stark übergewichtig wäre, so mit vielleicht 40-50kg zuviel oder noch mehr, dann bin ich ehrlich und würde so jemanden wahrscheinlich kaum als Mann nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Die Frau muss keinen Traumkörper haben, aber Normalgewicht wäre schon schön ;)

CostaFragt06
Fragesteller

oköö danke für die Antwort haha

Ja

Bis zu einer gewissen Grenze ja.

CostaFragt06
Fragesteller

okö

danke für die Antwort haha

Ja

Würde ich sogar bevorzugt daten. Finde übergewichtige Frauen einfach wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde übergewichtige Menschen einfach attraktiver als dünne.
CostaFragt06
Fragesteller

Same!

Ehrenmann!