Würdet ihr im ersten date mit einer person schlafen?

5 Antworten

Hatte ich damals mal gemacht. Nicht immer, aber "wenn es sich ergab, die Situation passte". Aus einer dieser Situationen entstand eine feste Beziehung die über 6 Jahre hielt.

Ich spreche jetzt mal für meine Frau....ja,kommt vor...mittlerweile sind wir fast 16 Jahre zusammen u 14 davon verheiratet

Ja, sehe ich kein Problem bei. War mit meinem Mann auch so, mittlerweile sind wir seit 10 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Man muss auf's Bauchgefühl hören.

Bin zwar ein Typ, würde es aber nicht schon nach dem ersten Date machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder