Würdet ihr der Person eure Meinung sagen?

3 Antworten

Wenn ein neuer Tag vorgeschlagen wird finde ich es nicht sehr schlimm, da ist ja dann trotzdem die Absicht da sich weiterhin zu treffen. Einfach so absagen ohne einen neuen Vorschlag, da wäre ich dann raus.

Das hat sicher seine Gründe. Vielleicht geht es der Freundin momentan nicht so gut oder es war schon länger ausgemacht und er hat es vergessen. Wie auch immer, einen Grund hat es sicher.

Einfach ziehen lassen,er hat kein ernsthaftes Interesse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung