Mädchen goohstet mich und ist nicht auf Chat rauf gegangen?

8 Antworten

Ich denke du hast alles richtig gemacht die Nachricht von dir fand ich schön, wahrscheinlich fands sie das date nicht so gut aber traut sich nicht es zu sagen. Find ich aber schwach von ihr dass sie einfach nichts mehr schreibt

Deinen Marktwert hast du schon mit dem hinterherlaufen gemindert. Du hättest einfach warten sollen und wenn das Mädchen nicht gekommen wäre, dann
einfach gehen und nichts mehr sagen.

kontaktabbruch bei sowas.

die denkt wohl, dass sie machen kann was sie will, oder was?

Hi,

Ich war früher auch so blöd und naiv und hab immer auf die Frauen gewartet. Heute toleriere ich höchstens 5 Minuten Verspätung beim ersten Date. Wenn sie bis dahin nicht aufgetaucht ist, bin ich kommentarlos wieder verschwunden. Meine Zeit ist nämlich kostbar und mir für so etwas zu schade!

Die Frau, die wirklich ernsthaftes Interesse hat, lässt dich nicht so lange warten. Umgekehrt würde eine Frau auch nicht 40 Minuten lang auf dich warten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
locoliki
Fragesteller

Stimmt du hast recht, ich vergesse die alte

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Soll heißen: Sie hat kein Interesse (mehr). Vergiss sie und such eine andere.