Mädchen hat mich auf Insta entfolgt normal?

4 Antworten

Ich glaube das wars wohl. Aber kann sein das sie nur Zeit braucht.

Vielleicht ist sie noch nicht bereit für etwas festes. Vielleicht hängt sie noch an ihrer vorherigen Beziehung?

Ayomiiko  04.05.2023, 20:46

Ah stimmt sie hat dir ja entfolgt. Ok dann kannst du mit ihr abschließen

Selbst wenn man viel zu tun hat, hat man Zeit kurz zu antworten. Ich würde sagen sie hat kein Interesse mehr.

locoliki
Fragesteller

Wieso schreibt sie so komisch auf Instagram ?

Jeder Mensch hat Zeit für ein Treffen, wenn es ihm wichtig ist!

Frauen die keine Interesse haben verwenden gerne Sprüche wie:

  • Ich habe keine zeit
  • Ich habe einen Freund
  • Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung
  • ect…

Und da spielt es keine Rolle ob das stimmt oder nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die braucht Zeit deswegen sagt die die hat viel Arbeit und so ich hatte auch sowas aber mit einem Mädchen wo ich mit einem Mädchen befreundet war ja sie hat auch immer gesagt nein ich arbeite ich habe keine Zeit und so so und ich habe dann herausgefunden sie bräuchte nur Zeit