Hat er eine Andere?

4 Antworten

Hallo Lena,

es kann natürlich sein, dass er solche "bedeutende" Nachrichten (wie du sie genannt hast) anders interpretiert und sie des Öfteren benutzt. Das er dir aus dem nichts entflogt hat, kann viele verschiedene Gründe haben. Eventuell hat er jemanden kennengelernt o.ä.

Mach dir keinen Stress. Er wird anscheinenden nicht der richtige für dich sein. Kopf hoch.

Hey Lena,

Es ist schwierig zu sagen, warum er sich plötzlich anders verhält. Vielleicht fühlt er sich unsicher oder hat andere Dinge im Kopf. Manchmal ändern Menschen ihre Meinung ohne klaren Grund. Vielleicht fühlte er sich abgelenkt oder hat sich einfach anders entschieden. Wenn du Klarheit möchtest, könnte es hilfreich sein ihn direkt darauf anzusprechen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nie etwas aus einem Treffen wurde und er jetzt nicht mehr schreibt, würde ich davon ausgehen, dass er in jemand Anderes verliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Es gibt einen weisen Spruch, den du dir für dein Leben kannst: Männer verlieben sich vor dem Sex, Frauen danach.

Das bedeutet so viel wie, dass Jungs zu Beginn gerne überschwänglich sind und süß und einen vermissen. Das muss aber nicht sein, dass ein Junge deshalb ernsthaft Interesse hatte.

Vllt wollte er nur schauen, ob er dich warm halten kann, vllt hat er dann ne andere gesehen, die er geil fand oder vllt war es ihm mit dir schon von Beginn an zu viel Aufwand. Kann alles sein.

Unsicher ist er nicht. Das wäre quark :)