Wie halte ich das Interesse aufrecht, ohne aufdringlich zu wirken?
Ich habe auf einer Party ein Mädchen kennengelernt, und wir haben uns inzwischen auch einmal getroffen. Wir verstehen uns wirklich gut und schreiben regelmäßig auf Instagram. Allerdings habe ich gehört, dass man nicht zu oft schreiben sollte, weil sonst das Interesse nachlässt und es schnell langweilig werden kann.
Wir haben zuletzt vorgestern geschrieben, aber heute gar nicht. Jetzt habe ich das Gefühl , dass, je länger wir nicht schreiben, die Verbindung zwischen uns schwächer wird als wäre der Funke langsam erlöschen. Ich weiß, wahrscheinlich ist das nicht wirklich so, aber was denkt ihr?
2 Antworten
Ihr habt euch zwischenzeitlich getroffen und – lass mich raten – du hast sie nicht geküsst. In der Tat solltest du die Tipperei lassen, sie sucht mit Sicherheit keinen Brieffreund. Bringe einen konkreten Vorschlag zum Treffen mit Ort und Zeit. Und dann küsse sie beim nächsten Mal. Kann nämlich sein, dass dann der Zug abgefahren ist, solltest du wieder nicht in die Gänge kommen.
Hallo, ich glaube man kann hierbei nicht immer nach der genannten "Norm" gehen. Manchen Mädchen gefällt es mehr wenn man regelmäßig bzw täglich schreibt und andere eben wenn man selten schreibt. Hast du vielleicht versucht nochmal ein Treffen mit ihr auszumachen? Persönlich Treffen ist doch schöner als zu schreiben.
LG
Ich habe sie aber auf das Party geküsst und beim ersten date hat es nicht so gepasst weil die ihr bus fast verpasst hat