Wie halte ich das Interesse aufrecht, ohne aufdringlich zu wirken?

2 Antworten

Ihr habt euch zwischenzeitlich getroffen und – lass mich raten – du hast sie nicht geküsst. In der Tat solltest du die Tipperei lassen, sie sucht mit Sicherheit keinen Brieffreund. Bringe einen konkreten Vorschlag zum Treffen mit Ort und Zeit. Und dann küsse sie beim nächsten Mal. Kann nämlich sein, dass dann der Zug abgefahren ist, solltest du wieder nicht in die Gänge kommen.

Artur552 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 16:12

Ich habe sie aber auf das Party geküsst und beim ersten date hat es nicht so gepasst weil die ihr bus fast verpasst hat

Veidt  27.02.2025, 16:24
@Artur552

Ja, dann musst du dich nicht wundern. Das war dann einen Schritt vor und zwei zurück. Mach es so, wie ich schrieb, und organisier schnellstmöglich ein Treffen.

Hallo, ich glaube man kann hierbei nicht immer nach der genannten "Norm" gehen. Manchen Mädchen gefällt es mehr wenn man regelmäßig bzw täglich schreibt und andere eben wenn man selten schreibt. Hast du vielleicht versucht nochmal ein Treffen mit ihr auszumachen? Persönlich Treffen ist doch schöner als zu schreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrung in dem Gebiet gesammelt.