Was denkt sich der typ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Victorymacig👋

Ist aber nicht der gleiche Typ, der einfach Causal gefragt hat, ob du Bock auf Sex hast oder?

Ich hab immer noch keinen Plan was in dem Typen (egal ob der gleiche oder nicht) vor sich geht, wenn du das wissen willst, dann frag ihn oder ignoriere sein Verhalten. Wenn sich jemand anderes nicht dazu äußert, dann sollte man manchmal einfach das als gegeben nehmen, was einem gesagt wurde, unabhängig von weiterem Verhalten. In dem Fall heißt das, er hat kein Interesse, damit hat sich das erledigt, man kann weiter machen, nach vorne sehen.

Wenn er dich auf Snapchat stalked, dann blockiere ihn, lösch seine Nummer, dann hat sich das zumindet vorrangig erledigt.