Wieso lügen Frauen oft?

Und das ist mir jetzt inzwischen zum 3. Mal passiert auf Instagram.

7 Antworten

Kann ich nicht bestätigen, ich bin immer sehr direkt. Also hör auf zu Verallgemeinern.

Menschen lügen. Frauen, wie auch Männer. Manche mehr, manche weniger. Manche trauen sich nicht, manche wollen nicht unhöflich sein und andere sind unhöflich. Bei manchen ist der Gegenüber unfreundlich und akzeptiert kein nein.

Nur weil es dir 3 mal passiert ist brauchst du nicht verallgemeinern.

Ich bin jemand der immer direkt ehrlich und offen ist.

Lonecel
Fragesteller

Naja, man merkt halt, dass schon oft passiert. Aber ist reine persönliche Wahrnehmungssache

EllieWilliam370  23.02.2023, 15:24
@Lonecel

Das gleiche kann man genauso bei Männern sagen.

Ihr lügt auch oft und JEDER hat da andere gründe wieso man lügt.

Wir wollen keiner verletzen, deswegen sagen wir das nicht. Wenn jmd uns sowas sagen würde wie „du bist hässlich“ das würde richtig verletzen und ich glaube das bleibt dann für Langem im Kopf. Man macht sich dann Gedanken und so, ob das stimmt oder nicht, jetzt weiß ich nicht ob das nur bei den Mädchen so ist. Ich würde zum Beispiel sowas niemals sagen, finde es besser nach paar Tage Kontakt abzubrechen anstatt sowas zu sagen. Ich weiß vielleicht sind manchen nicht einverstanden, aber ich würde sowas niee sagen.

Im Prinzip muss man ja da nichts mehr sagen, man kann sich doch denken wieso sie den kontakt abgebrochen hat. Also wieso sollte sie es dir noch reinwürgen?

Das ist tatsächlich ein riesen Problem. Hast du gut erkannt.Aber es ist nicht so einfach. Die Frauen wollen die Tür ja nicht ganz zu machen. Wenn es hart auf hart kommt haben sie dann ne "notlösung"