Kann eine Frau Interesse zeigen und trotzdem reizvoll für euch wirken?
Beispiel: Sie schreibt mal von sich aus (nicht aufdringlich), stellt ihm Fragen von sich aus, macht ihm Mut, sagt ihm dass er eine Chance hat, willigt ein sich mal zu treffen oder Zeit zu verbringen, sie Antwortet manchmal frecher aber auch liebevoll je nachdem. Sie ist aber nicht komplett kalt oder unerreichbar für euch.
Umgekehrt hat sie aber auch ein eigenes Leben. Sie hat Freunde & unternimmt oft was, arbeitet, macht Haushalt, kümmert sich um ihr Aussehen
Wäre sie trotzdem noch reizvoll für euch?
8 Stimmen
3 Antworten
Eh. Ich weiß ja nicht, welche Vorstellungen du so von einer Beziehung hast. Aber das ist normales Verhalten. Ist es neuerdings unattraktiv, wenn jemand Interesse zeigt?
Dann wäre sie doch erst reizvoll? Wenn sie dich nur ghostet oder kalt ist, dann ist das doch ein Zeichen, dass sie kein Bock auf dich hat. Dann lässt man es halt bleiben.
Eine Frau die kein Interesse zeigt ist für mich nicht reizvoll - höchstens vielleicht für oberflächliche Gemüter...
Nein nein so meinte ich das nicht haha. Es ist gut. Dies sollte eine Gegenfrage zu einer Antwort sein, die ich gelesen habe unter einer ähnlichen Frage wo stand, dass kalte Frauen anziehend wirken.