Kann eine Frau Interesse zeigen und trotzdem reizvoll für euch wirken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Geht so 14%
Absolut nicht 0%

3 Antworten

Ja

Eh. Ich weiß ja nicht, welche Vorstellungen du so von einer Beziehung hast. Aber das ist normales Verhalten. Ist es neuerdings unattraktiv, wenn jemand Interesse zeigt?

louis00059
Fragesteller

Nein nein so meinte ich das nicht haha. Es ist gut. Dies sollte eine Gegenfrage zu einer Antwort sein, die ich gelesen habe unter einer ähnlichen Frage wo stand, dass kalte Frauen anziehend wirken.

Ja

Dann wäre sie doch erst reizvoll? Wenn sie dich nur ghostet oder kalt ist, dann ist das doch ein Zeichen, dass sie kein Bock auf dich hat. Dann lässt man es halt bleiben.

louis00059
Fragesteller

ganz deiner Meinung 👍🏻

Ja

Eine Frau die kein Interesse zeigt ist für mich nicht reizvoll - höchstens vielleicht für oberflächliche Gemüter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...