Interesse verloren?
Wieso sagen Leute nicht, wenn sie Interesse verloren haben, sondern ignorieren einen?
7 Antworten
So sind eben die Leute. Warum ehrlich sein, wenn man ghosten kann?
Du kannst die Leute nicht ändern. Lerne einfach daraus, dass sich ein weiteres Investment in eine Person oft nicht lohnt, wenn nicht mehr viel zurückkommt.
Weils für die der einfachere Weg ist ganz einfach.
Ich bin mittlerweile soweit das ich jeder und jedem der sich in meinem Umfeld so verhält an den Pranger stelle. Dadurch hat sich mein Freundeskreis zwar reduziert aber die richtigen Leute bleiben.
Übrigens ist das noch eine ziemlich harmlose Variante.....Es gibt noch gestörtere Seelen auf dieser Welt.....Wenn die merken das es nicht passt dann manipulieren die Lieber und schieben einem die Schuld zu ähnlich wie in diesem Fall nach zu lesen ist: Warum vertraut Sie mir nicht? (Frauen, Freundin, Gefühle) - gutefrage
LG
Juli
Manche sind zu feige, es ehrlich zu kommunizieren. Wenn er das nicht tut, zeugt das sowieso nicht von Reife und du kannst eigentlich froh sein, dass das nichts geworden ist
Weils einfacher und bequemer ist, das ist die Wahrheit
Weil sie einfach nicht mehr an den Menschen denken, oder weil sie nicht einen guten Charakter haben, oder weil sie einfach nicht wissen, was sie schreiben sollen