Sie hat mich blockiert, obwohl sie angefangen hat was zu wollen?
Hallo, folgende Sache ist passiert:
ich wurde von heute auf morgen überall blockiert. Grund sei, dass sie mich vergessen muss und Freunde es ihr geraten haben. Des Weiteren wurde ihr erzählt (von einer Freundin), dass ich was mit anderen hatte, während wir miteinander geschrieben und auch was unternommen haben (wir sind nicht zusammen). Daraufhin war sie sehr sauer und ich habe ihr mehrmals versucht zu erklären, dass es nicht stimmt, was auch die Wahrheit ist. Jedenfalls hat sie mich blockiert und ich frag mich warum genau und will sie trotzdem noch was von mir?
Sie hatte mir noch eine Nachricht geschickt über IG, aber dann wieder gelöscht.
6 Antworten
Vergiss sie. Wenn sie dich wegen Hörensagen blockiert, ist sie es sowieso nicht wert. Zieht dir nur Energie. Was willst du mit einer, die du überzeugen musst, dass irgendwelche Gerüchte nicht wahr sind? Such dir lieber eine, die aufgeschlossen ist und nicht so einen Mist abzieht.
Auch wenn du mit keiner Anderen was hattest, sie ist jetzt fertig mit dir und möchte keinen weiteren Kontakt.
Nee, die will nichts mehr von Dir, außer in Ruhe gelassen werden...
Die wäre mir vom Gehabe her schon zu anstrengend. Wenn sie jedem mehr Glauben schenkt als dir, mach nen Haken an die Sache und mach weiter dein Ding.
Sie ist nicht einen Gedanken mehr wert.
Wenn sie entscheidet, den anderen und nicht dir zu vertrauen, dann ist das halt so.
Auch wenn sie was von dir wollte, diese Geschichten haben dafür gesorgt dass sie es nicht mehr will.
Akzeptiere es.