Wird er sich wieder meldenn?

3 Antworten

wow, ich hoffe, er meldet sich nicht wieder, denn offenbar ist er nicht der richtige Typ für Dich - wenn DU ein Problem damit hast, dass er anderen Frauen auf social media folgt - was nun echt nicht verwerflich ist... Ich meine, er ist denen Dir zuliebe entfolgt - was ICH nun auch wieder weder verlangt noch getan hätte... Wahrscheinlich ist ihm diese Eifersuchtsnummer in der Kennenlernphase zu albern und er hat Dich deswegen blockiert... Alles Gute.

Patrizia464
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort

Silencer1975  07.11.2023, 16:07
@Patrizia464

ist nicht böse gemeint. Wirklich nicht. Blockieren ist nie schön, aber ich denke, er ist einfach nicht das, was Du suchst.

Nein, er wird sich mit Sicherheit nicht melden.

Sei einfach froh, wenn er sich nicht wieder meldet