Brauche Rat, erkenne meinen Freund nicht wieder?

5 Antworten

So schmerzlich es auch für dich sein mag. Aber trenne dich von ihm. Er ist nicht ehrlich mit dir und sowas willst du doch nicht, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid seit zwei Monaten zusammen und die Hälfte davon ist er einfach mal in irgendeine Drogenszene gerutscht, hat dich blockiert und ist generell nicht wirklich erreichbar? Wegen "Stress"?

Uff. Sorry aber mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du da einfach nen Junkie erwischt, der sich nen monat zusammen gerissen hat. Und in dem fall kann ich dir keinen anderen Rat geben als "Lauf weg".

Zitrus33
Fragesteller

Ich kannte ihn vor einem knappen Jahr schon, da war er in der selben Phase wie jetzt, da hatte er schon Gefühle entwickelt, hab dann den Kontakt abgebrochen und nach einem halben Jahr kam er wieder an und war clean, hat sich entschuldigt und paar Wochen später kamen wir zusammen und alles war in Ordnung die erste Zeit und du hast recht, jetzt ist er wieder da rein gerutscht.

palusa  29.09.2023, 10:52
@Zitrus33

Sorry, aber die "Phase" war das clean sein. Der Konsum ist Normalzustand. Und er ist zurück zu seinem normal.

Und du musst jetzt entscheiden, wie viel Drama und Kummer und Sorgen und Schmerz du mitmachst, bevor es dir langt. Denn du kannst ihn nicht vor sich selbst retten.

Er spielt ein falsches Spiel mit dir. Ich denke, du solltest da mal tiefer graben, was er wirklich in seiner Freizeit macht. Setze doch mal einen Privatdetektiv auf ihn an, dann bist du schlauer. Ich vermute, er hat eine andere. Im schlimmsten Fall ist er verheiratet.

Zitrus33
Fragesteller

Nein das überhaupt nicht, eine Freundin und ich vermuten es hat mit den Drogen zutun die ihn so verändert haben, ich war immer die einzige Frau in seiner follower Liste jetzt folgt er wieder anderen Mädels die er von damals kennt. Bevor wir zusammen kamen ist er allen entfolgt. Und ein falscher Knecht ist er wirklich nicht, erst seit dem diese Drogen Geschichte wieder angefangen hat ist alles so komisch

Sugass  29.09.2023, 10:41
@Zitrus33

Pausiere das Ganze....wenn er es ernst meint, kommt er zurück. Nur darfst du nicht leichtgläubig sein. Er nimmt nicht ohne Grund Drogen. Weißt du was passiert ist, als er 1 Monat nicht da war für dich? Er blokiert dich auf Insta und folgt andereren. Ich glaube es ist Zeit, dem Ganzen ein Ende zu machen. Ich sage dir das nur um nicht dein Herz zu zerbbrechen zu sehen

Zitrus33
Fragesteller
@Sugass

Ja klar ich werde es sowieso beenden bin erstmal auf eine Antwort von ihm gespannt :) die Phase hatte er schon mal, hatte dann den Kontakt beendet und nach einem halben Jahr kam er Clean wieder an und hat sich entschuldigt und wollte eine 2. Chance und alles war in Ordnung sind dann auch zusammengekommen