Ist bei anderen Frauen kommentieren, wenn man in einer Beziehung ist normal?

2 Antworten

Wir machen oftmals das selbe was uns angetan wurde bei anderen auch.

Wenn er mal tief verletzt wurde von einer Frau, dann kann es sein, dass er auch verletzt.

Das Ding ist Männer verzeihen aber vergessen nie.

ItsMe316
Fragesteller

Bei mir braucht man bis jetzt noch nichts verzeihen, ich kommentiere weder bei anderen, noch hab ich mal unnötig stress gemacht, noch irgendwas. Also ich habe ihn noch nicht verletzt, bei anderen kann es sein, dass ers wurde. Danke!

MT04AK71  25.06.2023, 00:38
@ItsMe316

Ja genau das meine ich auch.

Red mal ein offenes Wort mit ihm über seine schlechten Erfahrungen mit Frauen und ob es ihn verändert hat usw

ItsMe316
Fragesteller
@MT04AK71

okay, danke. Also, denkst du ich soll noch weiter und die Beziehung investieren, auch wenn er mich jetzt ignoriert? ich wollte nur telefonieren...

MT04AK71  25.06.2023, 00:48
@ItsMe316

Musst du selber entscheiden.

Da ich noch nie eine Beziehung hatte kann ich das nicht beurteilen.

Bin mittlerweile 25 Jahre alt und für mich hat es sich gelohnt den "Kreis klein zu halten" nur die Familie zählt für mich.

Wer in mein Leben kommt soll mir gutes wünschen so denke ich

ItsMe316
Fragesteller
@MT04AK71

das stimmt, ja gut Freunde sin meine Familie, hab da nicht so viel. Aber danke für deine Hilfe!

MT04AK71  25.06.2023, 00:49
@MT04AK71

Und Generell eine Behziehung sollte nicht belasten sondern entlasten das Leben einfacher machen süßer gestalten und gemeinsam mehr schöne Momente erleben können.

Zb essen gehen alleine bockt das weniger als mit jemaden zusammen den man liebt usw

ItsMe316
Fragesteller
@MT04AK71

ja gut ist Fernbeziehung, ist eh bisschen schwer, weil wir noch jung sind und jetzt zum Beispiel nicht einfach für ein wochende rüber fahren können… aber ich versuchen uns so oft es geht so sehen sprich, in den Ferien

Wäre für mich ein Trennungsgrund, sieht aber jeder anders. Wenn es dich stört, sprich es an, wenn er es nicht ändert, musst du entscheiden wie du damit umgehst.