Fernbeziehung Schwer?
Hallo, ich bin mit meinem Freund zusammen, wir wohnen etwa 50km auseinander.
Und das problem ist wir sehen uns so selten, etwa alle 3 bis 4 Wochen...Das reicht mir irgendwie nicht weil ich echt verliebt bin.
Und das problem ist, ich glaube er gibt sich keine mühe, um sich zu treffen irgendwie...Beispielsweise hatten wir ein Wochenende im Blick, für ein Treffen, und er hat daraufhin an dem Wochenende einen kurzen Urlaub gebucht....
Ich komme mir natürlich verarscht vor. Was sagt ihr? Hab oft das Problem angesprochen. Er meinte wir werden es besser planen, und er findet es auch schade, aber es ändert sich wenig...
8 Antworten
Also 50 km finde ich echt nicht weit. Das ist nichtmal eine Stunde.
Wir wohnen 500 km auseinander und es geht. Wenn man will.
Rede mit ihm und sag ihm, dass du eine Antwort möchtest, ob er überhaupt noch Lust auf die Beziehung hat.
Viel Glück 🍀
Für die Liebe ist kein Weg zu weit, manche müssen das aber noch lernen.
Ich hatte mal eine fernbeziehung mit knapp 510 km auseinder und dad hielt 2 Jahre in etwa. War sau schwer für beide. Da muss ich bei 50 km etwas schmunzeln. Bisher hoffe es wird mir nicht übel genommen. Da ihr es als weit empfindet gehe ich davon aus das ihr noch jung seit ohne auto und ohne Kohle. Aber auch da gibt's Möglichkeiten. 😉😉😉
Hatte auch schon eine Fernbeziehung
150 km
geht alles
Fernbeziehungen sind nicht für jeden easy. Jeder definiert es anders. Manchmal sind 10 Kilometer schon zu weit und für andere sind auch 10.000 Kilometer kein Problem 🙂